29 März 2013

Lecker Schmecker - Ostern

Guten Morgen ihr Lieben... So nun haben wir Karfreitag und für die meisten fängt das Osterwochenende an. Und um euch das Osterfest etwas zu versüßen, habe ich euch einen leckeren Easter Food Cake gebacken. Dieses tolle Kuchenrezept habe ich bei "Enie backt" gesehen. Eine tolle Sendung für diejenigen die gerne backen tuen. Nun zum Rezept...



















Ich habe dieses Rezept zum ersten Mal ausprobiert und ich bin richtig begeistert 
wie fluffig doch der Teig ist. Das sieben mal sieben hat sich doch wirklich gelohnt. 
Das leckere  Erdbeerpüree ist das i-Tüffelchen bei dem Ganzen. 




Ich hoffe ich konnte euch auf den Geschmack bringen 
und nun wünsche ich euch...



Kommentare:

  1. FROHE OSTERN :)
    So ein bunter Kuchen - bringt gute Laune.
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Schaut außen irgendwie nach Waldmeister aus ^^

    Wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe Ostern

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn!

      Sieht zwar so aus , ist aber kein Waldmeister.
      Ich mag diesen Geschmack nämlich überhaupt nicht.
      Es ist nur mit Lebensmittelfarbe eingefärbte Sahne.
      Es soll eine Wiese darstellen...grins

      Löschen
  3. Bei dem trüben Wetter draußen ist dein Kuchen ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Calendula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...