06 März 2013

Partyphotos oder soll ich es lieber Lightphotos nennen...mhh

Hallo ihr Lieben...ich weiß in letzter Zeit gab es ehr weniger Fotos von mir zu sehen. So richtig gesund bin ich auch noch nicht aber ich wollte euch gern meine Fotos zeigen die ich letztes Wochenende zu unserer Ü 30 Geburtstagsparty geknipst habe...








Kommentare:

  1. Sphärische Fotos ;)

    Aber gut gelungen - Gute Besserung :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für TOLLE BILDER!
    Gute Arbeit!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    Sehr interessante Bilder.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Nummer eins und Nummer drei sind phänomenal! Würde ich mir so glatt an die Wand hängen...

    Begeisterte Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  5. für den fall das du mal in ner Disco oder ähnlich Laser knipsen willst daruf achten das sie nicht direkt in die Kamera strahlen, das kann den Sensor zerstören und bei einer DSLR auch das auge schädigen.
    gruß gernot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...