09 März 2013

My first Cake Pops

Ich habe mir vor kurzem einen Cake-Pop-Maker gekauft, nachdem ich ein Video bei You Tube gesehen habe. Es sah so einfach aus und es ging verdammt schnell...also musste ein Cake-Pop-Maker her. Ich habe meinen ersten Versuch in Bildern festgehalten...ich kann euch bestätigen das es ruck zuck geht. Frisch schmecken die Cake Pops echt lecker. Mögt ihr Cake Pops? Habt ihr schon mal Cake Pops gemacht? 






Kommentare:

  1. Die sehen sehr lecker aus! Bringst du mir welche vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus und danke für die Idee, ich kannte die bisher noch gar nicht :)
    Werde ich wahrscheinlich demnächst mal probieren!
    Liebste Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen superlecker und süß aus ! Ich habe noch nie Cake Pops gebacken,nur gegessen,und ich lieeebe sie.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir !
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wirklich toll aus :)
    schmecken bestimmt auch super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool so ein Cake Pop Maker ist bestimmt super praktisch! Ich mache meine nach Bakerella Art und das ist schon noch recht aufwendig, sodass es sie nicht so oft gibt bei mir ;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieber Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch die süßesten kleine Dinger. Genau richtig für den Sonntag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...