18 März 2013

Montags Morgen Musik

Guten Morgen ihr Lieben...kennt ihr schon das Küken das Piept? Nicht? ...ich kannte es auch noch nicht, obwohl es schon in den Deutschen Charts unter den Top 20 ist. Letzte Woche habe ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört. Das Lied ist eigentlich ein italienische Lied und war dort letzten Sommer der Hit. Bei uns ist es immerhin schon auf Platz 15. Ich habe euch mal die deutsche und italienische Version rausgesucht. Bin gespannt wie ihr das Lied findet und welche Version euch besser gefällt....







Kommentare:

  1. Oh Gott,ich glaub ich werde heute den ganzen Tag ein Ohrwurm von diesem Lied haben :D
    Ich finds irgendwie witzig,aber auch ein bisschen nervig,zumindest die deutsche Version,die italienische gefällt mir besser !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. hahahaa, ich werde auch einen Ohrwurm haben :))

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. hahaha - ist ja toll. Hatte ich bisher noch nie gehört,
    wie einfach man heute einen Ohrwurm machen kann.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    piep

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...