21 März 2013

Lecker Schmecker - Ostern

Heute möchte ich mit euch die Osterbäckerei einleuten. Mein erstes Rezept dafür sind einfache 
aber sehr leckere Oster-Mandelplätzchen.








Mich würde interessieren was euer liebstes Ostergebäck ist?

Kommentare:

  1. Die sehen ja hübsch aus!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, warum sollte auch nur Weihnachten gebacken werden?! Ostern ist auch ein toller Anlass :) Und diese bunten Osterplätzchen sehen wirklich zum anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt lecker aus, auch wenn ich immer noch keine dank Weihnachten runterbekommen kann :D
    Ich habe kein Lieblingsostergebäck. Ein traditionelles Gebäck zu Ostern gibt es bei uns auch nicht. Jedes Jahr irgendeinen Kuchen backen und gut ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...