31 Dezember 2013

Silvester + Fototipp

Hallo ihr Lieben... heute ist Silvester und einige haben sicher heute ausgeschlafen. Andere sind vielleicht auf dem Weg zur Silvesterparty oder bereiten eine vor. 
Ich habe heute nochmal einen Tipp für euch! Und zwar geht es um die Überraschungsfotos 2013 die die "Time" ausgesucht hat. Ich finde die Fotos zum Teil sehr gelungen. Es sind sehr verschiedene Fotos und ein kleiner Text steht auch immer dazu. Also wenn ihr mal ne ruhige Minuten habt dann schaut euch mal die Fotos an. Sie sind sehr interessant...


Die Überraschungsfotos 3013

> Hier geht es zu den Fotos <


Zu allen ÜberraschundsfotosQuelle: http://www.time.com




Liebe Grüße DieDana von Knips Lust




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...