31 Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN

Eigentlich ist Halloween nicht ganz mein Fall aber durch ein super cooles Bildbearbeitungsprogramm bin ich auch ein bisschen in
Halloweenfieber und habe mal ein paar Fotos damit bearbeitet... Ich weiß, sie sind nicht perfekt aber trotzdem hoffe ich sie gefallen euch?!
Was macht ihr zu Halloween? Geht ihr weg? Verkleidet ihr euch richtig gruselig?

HAPPY HALLOWEEN!!!






3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass dir meine Post gefallen hat, auf Postkarten hatte ich auch getippt.. :)
    Ich bin auch kein großer Fan von Halloween, die ganzen Jahre zuvor war es mir egal, wenn Kinder an meiner Haustür geklingelt haben.
    Und nun wartete ich das erste Mal mit einer Schüssel voller Süßigkeiten auf die verkleideten Kinder und niemand kam.. :D
    Was solls, esse ich es eben allein auf..
    Machst du was an Halloween? Die Fotos gefallen mir, vor allem das in der Mitte.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, die Fotos sind ja voll geil.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,

    das sieht aber wirklich schaurig-schön aus ;-)
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...