26 Oktober 2012

Instagram 10/12
































































































                  1 Neue Ketten |  2 Blümchen | 3 Retro Casio Uhr | 4 Pancake | 5 Primark Einkauf 
              6 Schuhe von Primark | 7 Teetasse | 8 Pilzrisotto | 9 Risotto mit Lachs | 10 schnelles Essen



Wenns euch gefällt dann folgt mir doch >HIER<


Und wenn es euch interessiert welches Kimesbild das Bestbild 2011 geworden ist kann >Hier< vorbei schauen. 




2 Kommentare:

  1. Instagram ist echt toll :D Vor allem weil die Filter immer den Bildern einen eigenen Charakter geben. Deine zB machen mich gerade sehr hungrig haha :D

    Also weiter so :)
    Das Bild rechts oben, mit dem Gänseblümchen, ist mein Favourite :)
    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfannkuchen sehen ja sehr lecker aus, die würde ich jetzt auch gern essen.. :)
    Ich wohne seit einem halben Jahr in Halle (Saale), ist ja garnicht soo weit weg von dir. Die Post ging übrigens heut raus, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft..
    Hab ein schönes Wochenende.. ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...