21 Dezember 2012

Ein Tipp

...für alle die, die gerne fotografieren aber gerne noch etwas dazu lernen wollen. Jeden Sonntag sitze ich vor dem PC und warte 
auf das wöchentliche You Tube Video von JaworskyjPictures alias Ben. Er macht hilfreiche, informative und kurze Videos rund 
um das Thema Fotografie. Wie ich, benutzt er auch die Canon 600D für seine Bilder und gibt gute Einstellungstipps... 
Sag ma Einstellung, Digga ;) Also ich kann die Videos sehr empfehlen und freue mich schon auf das nächste Video...




Habt ihr euch die Videos mal angeschaut? Wie findet ihr die Videos von Ben? Freue mich über eure Meinungen...


1 Kommentar:

  1. Tolle Videos - gerade für jemanden wie mich, der von Fotografie nicht so wirklich viel plan hat absolut hilfreich
    Danke für den tip!
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...