13 Dezember 2012

Schneeflöckchen Weißröckchen


Hallo ihr Lieben...ich glaube zur Zeit liegt überall in Deutschland Schnee. Am Wochenende viel bei uns echt viel Schnee 
runter...einerseits gehe ich sehr gerne mit meinen Hund Nelly im Schnee spazieren aber andererseits nervt es auch
wenn man die Woche über viel mit dem Auto unterwegs ist. Geht es euch auch so? Was mögt ihr am Winter?
Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich mich mit Nelly in den Schnee getraut und möchte euch die Schneefotos gern heute zeigen  :)






6 Kommentare:

  1. Wie niedlich!
    <3

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo putzig :) Richtig süß!!! Besonders gut gefallen mir die Kommentare dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich *lach* wunderbare Bilder :)

    Bitte mehr davon :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...