31 Dezember 2012

Rückblick & Silvestergrüße


   Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte mit euch gerne einen fotografischen Rückblick wagen in das Jahr 2012!!!




Im Februar erstellte ich meinen ersten Blog namens "Knips Lust". Es folgten die ersten Bilder, wie 
zum Beispiel: Urlaubsbilder von Australien und/auch andere Urlaubsbilder. Ich stellte euch meinen 
Hund "Nelly" vor und es gab das erste Rezept 
zum nach kochen.



Im März konnte ich euch auch leider nur Archivbilder zeigen. Es war noch zu mieses Wetter zum 
fotografieren und ich wartete immer noch auf meine erste Spiegelreflexkamera...




Im April ging es für mich das erste mal nach Paris. Fotos habe ich natürlich auch viele gemacht. 
Die ersten blühenden Kirschbäume wurden fotografiert und ich entdeckte Instagram für mich.




Im Mai bekam ich dann mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk: eine Canon 600D. Natürlich wurde erstmal 
alles geknipst was mir vor die Linse kam. Ihr durftet die ersten s/w Lomobilder sehen und es gab 
auch wieder ein leckeres Rezept zum nach backen.


Im Juni fieberten wir bei der EM mit. Ich besuchte mit Nelly die Rassehundeschau in Erfurt und 
es gab einen wunderschönen Tapas Abend mit Freunden...alles wurde auch in Bildern festgehalten.


Im Juli ging es dann ab in die Natur. Ich habe ein Kornfeld nach dem Regen fotografiert. Ich war 
viel im Wald mit meinen Hund unterwegs und ich besuchte die kleinen Welpen in Wienrode.


Im August wurde es dann etwas ruhiger da ich mich für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedete. 
Aber es gab trotzdem ein paar Posts für euch...


Im September gab es dann aber eine Bilderflut. Hauptsächlich vom Urlaub im August aber auch noch 
Bilder vom Pariser Friedhof und ich erreicht die 50 Leser Marke!!!! 


Im Oktober machte ich natürlich herbstliche Bilder. Es gab den ersten Schnee und ich habe 
meine Fotoausrüstung aufgebessert.


Im November habe ich dann mehr Zeit zum backen gehabt und wollte euch daran auch teil haben lassen. 
Die ersten Bokeh Fotos durftet ihr beurteilen und eine s/w Fotoserie postete ich. 


Im Dezember drehte sich dann alles um das Thema Weihnachten. Es schneite ordentlich und 
ich probierte auch mal wieder was etwas neues aus...


So das war mein Rückblick ins Jahr 2012. Ich hoffe es hat euch gefallen...
Wenn ihr Anregungen habt oder Verbesserungsvorschläge...dann lasst es mich wissen!!! 

In diesem Sinne...


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post mit wunderbaren Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Rückblick. Wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post ! Ich wünsche dir,deinem Hund und deinem Blog alles Gute fürs neue Jahr und freue mich auf weitere tolle Einträge !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)
    Würde mich über einen Besuch von dir bei mir sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganzes Jahr voller schöner Bilder :)

    Wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013 und wieder so viele schöne Beiträge :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare und ich freue mich sehr
    das mein Rückblick so gut bei euch angekommen ist!
    Auf ein neues, schönes und kreatives 2013!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist wirklich ein sehr schöner rückblick!! :) mach weiter so und ich wünsch dir ein schönes neues jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Jahresrückblick! Schöner Blog :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...