15 Dezember 2012

Weihnachtsessen jetzt schon?


Ja...warum auch nicht? Warum jetzt schon ein Weihnachtsessen, werdet ihr euch fragen?! Ich kann es euch 
erklären...weil es mit Freunden war, die leider alle zu Weihnachten nicht da sind. Also haben wir es vorgezogen
und haben auch gleich noch ein Schrottwichteln veranstaltet. Es war ein sehr, sehr schöner Abend. Das Essen hat
super geschmeckt, es war gesellig und es waren auch sehr kreative und lustige Wichtelgeschenke dabei.




































Mich würde interessieren wie ihr euch die Weihnachtszeit vertreibt? Kocht ihr auch mit Freunden oder 
backt ihr vielleicht mit euren Freunden zusammen Plätzchen? Oder Seit ihr ehr mit eurer Familie zusammen?

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 3.Advent!!



Kommentare:

  1. Ich backe auch mit meinen Freunden am ersten Adevent gemeinsam Plätzchen :) Das ist fast noch schöner als die fertigen Plätzchen dann zu essen! Die Bilder sehen toll aus. Ich bekomme total Hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist Familienzeit :)

    Und jetzt hab ich Hunger bekommen *lach*

    Lieben Gruß und schönen 3. Advent
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Hunger bekommen! Aber ordentlichen!!
    Das sieht ja mal megalecker aus!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen dich zum kochen für Weihnachten buchen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geehrt...Atta! LG zurück

      Löschen
  5. Wo bitte ist denn da die Steigerung ? Ich bekomme eine schöne Frisur, dann ein leckeres Essen und dazu noch die schönen Bilder von dem Ganzen. Geht da noch was ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...