19 Dezember 2012

Lecker Schmecker - Frischkäse Plätzchen


Ich hatte euch Anfang des Monats geschrieben das ich bei der Blogaktion von Homemade & Baked mitmachen werde. Nun öffnet 
sich schon das 19. Türchen und dahinter versteckt sich ein himmlisches Plätzchenrezept für euch! Gefunden habe ich dieses tolle 
Rezept in der LECKER Christmas und sofort stand fest, die musst du unbedingt dieses Jahr machen.





































Ich hoffe euch hat mein Beitrag zum Adventkalender für Homemade & Baked gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 
                                                                      Liebste Grüße DieDana

Kommentare:

  1. das sieht aber lecker aus *_* muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal eins aus dem blog gemobst :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! (: ♥

    Hey, die Plätzchen sehen wirklich lecker aus, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...