24 Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch einen wunderschönen und weihnachtlichen guten Morgen! Na?...seit ihr noch fleißig am Geschenke einpacken  
oder steht ihr schon in der Küche und bereitet das Weihnachtsessen vor?
Also ich bin heute ganz gemütlich aufgestanden und bin erstmal eine Runde mit meinen Hund spazieren gegangen...ich werde den 
ganzen Tag mit meiner Familie verbringen. Am späten Nachmittag werden wir zur Christmette gehen und danach ist Bescherung. 
Anschließend werden wir zusammen Essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Auch heute soll euch ein Musiktitel in den Tag begleiten. Das ist ein sehr besonderer Song für mich da vor 5 Jahren dieser Song 
sehr oft zu Weihnachten im Radio gespielt worden ist. Zu Heiligabend ist dann eine mir sehr nah stehende Person verstorben. 
Dieses Lied erinnert mich immer an dieses Zeit... und jedes Mal muss ich auch ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich dieses 
Lied höre.

                 Ich vermisse dich und du bist immer in meinen Herzen!!!




Ich wünsche euch nun auf diesen Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. 
Genießt die Zeit zusammen und feiert schön....Liebste Grüße DieDana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...