11 Dezember 2013

HDR - My Dog




 und

man achte auf das heutige Datum

11.12.13


6 Kommentare:

  1. Hallo Dana :)
    auf das Datum habe ich so noch gar nicht geschaut *lach* aber Dein Bild ist wirklich toll,
    wobei das "Model" natürlich auch sehr schön ist ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß. Folge dir wegen der bezaubernden Nelly! Ich habe einen kleinen Bolli- jungen namens Pinolino zuHause. Sieht der er auch ein wenig ähnlich:) Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen--> Pinolino hat bei mir sogar auch ne eigene Postrubrik!
    Folge dir auf jeden Fall und hoffe auf weitere schöne. Bolli Pics und Geschichten:)
    Liebst Carolienschen & Pinolino

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Tolles Fotos :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...