28 Dezember 2013

Rückblick Part I

Hallo ihr Lieben... Das Jahr geht dem Ende zu und deswegen möchte ich euch heute einen Fotografischen Jahresrückblick vom ersten halben Jahr 2013 zeigen. Mir hat das erstellen dieses Posts viel Spaß gemacht weil ich natürlich auch mir nochmal alle Post und Fotos angeschaut habe, die in diesen Jahr von mir erstellt worden sind. 
Ihr seht heute Fotos von Januar - Juni 2013. Natürlich kann ich euch nicht mehr alle Fotos zeigen aber die Schönsten, meist geklickten und interessantesten Fotos.
Das größte Foto der Collage ist immer das Foto, das die meisten Klicks in diesen Monat erhalten hat.
Und nun viel Spaß...







Im Januar kam mein DIY Fotostudio richtig gut an bei euch. Ich machte mein 
erstes HDR Foto und ein paar Schneebilder habe ich auch geknipst.



Im Februar feierte ich Fasching und mein Reißverschlußfoto ( 841 Klicks ) 
kam bombig an aber der beliebteste Post auf meinen Blog ist 
der " Du schaffst das... " Post mit insgesamt 1376 Klicks. 
Außerdem verfünffachte ich Nelly mit PS Elements.



Im März machte ich meine ersten Cake Pops *yummy* und 
es drehte sich vieles um Ostern z.B. gab es ein DIY Osterkranz 
und eine leckere Ostertorte.


Im April machte ich ein HDR vom Eisenbahnwagon, der vor der 
Gedenkstätte Mittelbau Dora steht. Der Winter ging bis Anfang April und ich 
konnte noch winterliche Fotos schießen. Zu Hause nahm ich mal eine 
Hyazinthe genauer unter die Lupe.



Der Monat Mai war leider nicht so Fotoreich. Nelly erkrankte und 
somit hatte ich weinig Zeit und Muße Fotos zu machen aber 
ein paar Frühlingsfotos kamen trotzdem zustande.



Im Juni konnte ich euch mit einen leckeren Erdbeer Trifle verführen. 
Ich machte mein erstes Foto mit einen Graufilter. Außerdem konnte ich 
euch schöne Fotos aus Amsterdam präsentieren und ich 
besuchte wieder in diesen Jahr die Rassehundeschau in Erfurt.


Morgen geht es weiter mit Part II


3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...