29 Dezember 2013

Rückblick Part II


So nun geht es heute weiter mit dem 2ten Teil meines Jahresrückblickes...







 Im Juli machte ich mein erstes Panoramafoto, das aber ehr schlecht als recht war. 
Mein vegane Variante des Fetas kam auch richtig gut an.




 Im August gab es so gut wie keine Fotos von mir, weil ich es vorzog 
lieber 3 Wochen Urlaub zu machen ;) Dafür gab es dann 
in den kommenden Monaten viiiiiiieeele Urlaubsfotos.







Der Monat September stand ganz im Zeichen "meine Urlaubsfotos". 
Ich hab mich riesig gefreut, das die Fotos und Berichte so gut angekommen sind.


Im Oktober zeigte ich euch meine Lieblingsurlaubsfotos. Es gab 
ein Autofriedhof in HDR zu sehen und meine leckere Tomatensuppe kann 
ich euch nur empfehlen.




Im November experimentiert ich weiter mit HDRs und auch mit anderen Fotos.



Im Dezember machte ich Schwarz-Weiß-Fotos. Backte Weihnachtsplätzchen 
und probierte das erste mal Lightpainting aus. Auch in diesen Monat war 
ein HDR unter den besten Fotos.


Ich hoffe euch hat mein Fotojahresrückblick gefallen?!?

Mich würde interessieren was euch besonders gut gefallen hat und auf 
was ihr vielleicht auch verzichten könntet auf meinen Blog...


Liebe Grüße DieDana



3 Kommentare:

  1. Uii, ein sehr schöner Jahresrückblick! Die Bilder sind richtig schön! Wünsche dir einen wunderschönen Start in das neue Jahr :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Grace und Bianka...habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :) guten Rutsch ins neue Jahr !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...