13 Dezember 2013

VW T3 - ein schönes Erinnerungsfoto


Ich mag dieses Foto irgendwie...Dieser tolle VW Bulli hat uns dieses Jahr 7000 km begleitet und hat wunderbar durchgehalten. Für mich ist das ein wunderschönes Erinnerungsfoto an einen schönen und einzigartigen Urlaub :)




Kommentare:

  1. Das Foto ist aber auch toll.
    Schönes Wochenende!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto!! Und erst jetzt habe ich deine Eindrücke von eurer Reise gesehen. das sind ja wunderschöne Aufnahmen die du da gemacht hast. Wow!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder hast du hier, ich liebe es deinen Blog zu durchstöbern.
    Ich habe dich in einem meiner Posts getaggt. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen.

    http://so-saarah.blogspot.de/2013/12/cozy-afternoon-oder-auch-kaffegefluster.html

    Alles liebe Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Bild. Wirklich cool aufgenommen.
    Ich finde das Bild charakterisiert den Bus direkt! Übrigens gab es grad einen kleinen Kreischer meinerseits, als ich den Post über deine Canon in der Sidebar entdeckt habe!
    Ich hab die auch!! ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich ein tolles Bild! Ist aber ein bisschen nachbearbeitet, oder? Ich sehe, Du hast schon die H-Kennung. Mein LT bekommt sie 2014.. Habe im Winter auch lauter Goodies besorgt, weil ich im Frühjahr nach Marokko will.. Wahrscheinlich ein paar Wochen länger, bis man es in D wieder aushält.. :D
    lg!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...