23 Dezember 2012

Sehnsucht...


In den letzten Tagen/Wochen denke ich immer wieder an meine Reise letzten Jahres. Ich bin im März 2011 für 3 Wochen nach Australien geflogen, um dort eine Freundin zu besuchen und Urlaub in Down Under zu machen. Ich denke fast jeden Tag jetzt daran und würde am 
liebsten sofort wieder dahin fliegen...aber leider ist man nicht einfach mal so nach Australien geflogen...also bleiben mir nur die Erinnerungen und die Hoffnung noch einmal so eine tolle Reise erleben zu dürfen!!!!!!!

Zur Zeit bringt auch N-Tv ein Doku Reihe über Australien, wo drei bekannte Schauspieler die einzelnen Bundesstaaten vorstellen. Ich werde 
mir heute den ersten Teil der Doku Reihe anschauen. Es geht um den Staat New South Wales, den ich auch bereist habe. Insgesamt habe 
ich drei der Staaten bereist, was schon sehr viel ist, aber ich würde gern noch mehr sehen und erleben dort unten! 

Sendetermin ist der 23.12.2012 um 14:40 Uhr auf N-Tv 

Auf der Internetseite www.australia.com könnt ihr alle Sendetermine zu den einzelnen Teilen finden.

Ich weiß nicht ob ihr das nachempfinden könnt aber ich weiß jetzt was Fernweh ist und kann alle verstehen die Fernweh haben und sich 
nach anderen Ländern oder Städte sehnen...
Wie denkt ihr darüber? Kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr Lieblingsorte?




5 Kommentare:

  1. oh, mein traum ist ja auch einmal australien :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    hab für meine leser ein kleines geschenk, kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst! viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst mal, das Bild ist Traumhaft :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und fröhliche Weihnacht
    und ein paar wunderbare Tage :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich zu gut :D
    Irgendwann in meinem Leben will ich auch mal nach Australien.
    Auch wenn es verdammt teuer ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...