26 November 2013

Black & White Photo #1

Diese Woche geht es um die Schwarzweiß-Fotografie, wie ihr es auch schon in der Überschrift lesen konntet. Wie einige wissen bin ich in einen kleinen aber feinen Fotoclub und auch im November wurde uns wieder eine Aufgabe gestellt. Die Schwarzweiß-Fotografie (unbearbeitet). Ich bin kein großer Freund der S/W Fotografie aber ich habe die Aufgabe als Herausforderung gesehen und ich denke das doch einige gute Fotos dabei entstanden sind. Bin gespannt wie eure Meinung dazu ist. 
Heute geht es los mit dem ersten Foto...vier weiter werden folgen!!!





Kommentare:

  1. Die Fotografie wirkt für mich passend zum Monat November - grau und duster - was durch die kahlen Bäume oder Hecken im Hintergrund kommt. Ich finde es schön :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana, für mich ein gelungenes B&W-Foto. Gute Bildkomposition und schöne Kontraste. Auch diese leichte Vignettierung passt gut zum Bild. Bin auf Deine anderen B&W-Fotos gespannt. Viele Grüße, Matthias.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag S/W Bilder total gerne, ich finde immer sie habe so etwas mystisches ;-) Dein Bild finde ich sehr schön, ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. ich finde schwarz-weiß Fotografie super interessant und man kann dabei sehr schöne Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungene s/w Aufnahme.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...