06 November 2013

Herbstlicher Mix


Hallo ihr Lieben... heute habe ich wieder mal ein Foto für euch, das gleich zwei Dinge in der Herbstfotografie vereint. Einmal den S/W Look und den farbenfrohen Herbstlook. Mögt ihr so eine Art der Bilder?





Kommentare:

  1. Wunderschön..und ja, ich mag solche Effekte :)
    Zufällig habe ich auch ein herbstliches Blätterbild auf meinem Blog heute!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Und passt perfekt in den Herbst :)
    Mit welchem Programm hast du das denn bearbeitet?
    Liebst Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Grace... ich habe bei diesen Foto Lightroom 4 benutzt.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto - durch den s/w Hintergrund kommen die Blattfarben noch viel besser zur Geltung :)

    Toll!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Herbstbild!! Diese leuchtende Kraft der Blätter kommt so richtig zur Geltung.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dana!!!
    Jetzt komme ich endlich mal dazu auf deinem Blog vorbeizuschauen und mich noch ganz doll für deine lieben Worte und Glückwünsche an Dakini bedanken!!! Danke!
    Deine Nelly ist ja eine süße Maus!! Bolonkas finde ich auch klasse! Die sind so knuffig und alle, die ich bisher kennen lernen durfte, sind so fröhliche und lustige Hunde :)
    Mir gefällt das Foto sehr gut!! Ich mag eigentlich die Color-Key-Bilder nicht so gern, aber bei deinem passt es super. Ich finde durch das Grau wird der November so schön ausgedrückt und durch die Farben und hübschen Herbstblätter, dass eben auch noch Herbst da ist. Es ist auch irgendwie ein bisschen wie die Hoffnung auf schöneres Wetter :) Wirklich toll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die vielen, schönen Kommentare. Hätte nicht gedacht, das dieses Foto so gut bei euch ankommt aber das ist ja das schöne an so einen Blog. Man stellt Fotos rein und es ist immer für mich eine Überraschung, wie ihr auf die Fotos reagiert. Es macht total viel Spaß mit Gleichgesinnten darüber zu reden und zu diskutieren.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...