18 November 2013

Guten Morgen Musik


Guten Morgen ihr Lieben... langsam wird es immer kälter und der Winter steht vor der Tür.  Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin aber die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon. Ich will mir einfach in der Weihnachtszeit nicht soviel Stress machen. Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke auch schon früher oder geht ihr auf den letzten Drücker los???

Heute gibts für euch ein geniales Lied von einer neuseeländischen Musikerin für euch...Ich hab mich gleich beim ersten mal hören in den Song verliebt! Viel Spaß und eine schönen Wochenstart!!!




Kommentare:

  1. Uiii, ein wunderbarer Song! Gehört momentan auch zu meinen Lieblingsliedern!
    Hoffe, dir geht es gut und alles passt soweit :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    P.S.: Habe auch neulich einen Post mit meinen 5 Lieblingsliedern veröffentlicht, vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deses lied so sehr :) so eine schöne stimme ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...