20 November 2013

Das Haus


...habe ich im Urlaub auf der Festungsinsel Suomenlinna gefunden und musste es natürlich auch fotografieren.
Ich fand es mystisch und faszinierend zugleich.




Kommentare:

  1. Dieses Haus hat mich auch fasziniert, als wir da waren. Wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Bild ist echt super! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da startet heute ein Giveaway, was sicherlich auch für dich Interessant sein könnte ;)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Haus!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana :)

    ein schönes altes Haus, ich mag ja so etwas immer gerne. Hast Du schön bearbeitet :)

    Lieben Gruß und einen Schönen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle die einen Kommentar zu diesen Foto geschrieben haben. Anscheinend kommt die Bildbearbeitung mit diesen Effekt sehr gut bei euch an...*freu*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...