22 November 2013

Lecker Schmecker - Nudeln mit Championsoße (vegan)


Heute habe ich ein einfaches aber auch ein sehr schmackhaftes Essen für euch und vegan ist es auch :)


Zutaten

Nudeln
8-10 Champions
1-2 Schalotten
(Soja-) Sahne
glatte Petersilie
Öl
etwas Bio-Gemüserühe
Salz + Pfeffer

Zubereitung

Nudeln nach Packungsanweisung kochen
Champions, Schalotten und Petersilie klein schneiden
Champions in etwas Öl anbraten
dann die Schalotten dazu geben
mit etwas Gemüsebrühe ablöschen
danach Sojasahne dazu geben ( Menge mache ich nach Gefühl und Konsistenz )
zum Schluss würzen mit Salz und Pfeffer
und die Petersilie nicht vergessen




Kommentare:

  1. Schaut sehr lecker aus :)

    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. So mach ich meine Nudelpasta auch! Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Buena pinta! Me encanta la pasta. Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank, du hast mir mein Abendessen von Morgen verraten ;-) Probiere ich gleich aus.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super lecker aus, obwohl ich keine pilze mag :D <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...