02 November 2013

Kennt ihr schon...




Kurz erklärt: eine virtuelle Fotopinwand! Andere Twittern...ich pinne bei Pinterest, verschiedene Fotos auf meine virtuellen Pinwände, die nach Kategorien unterteilt sind. Ich finde das ist eine schöne Sache um sich Fotoinspiratoinen zu holen, sei es in der Foodphotography, Natur oder andere Fotomotive. Ihr könnt auch eure eigenen Fotos hochladen aber ich kann euch nicht sagen wie das mit den Fotorechten dann ist (vielleicht weiß ja von euch jemand wie das bei Pinterest ist und kann mich mal aufklären).
Pinterest macht süchtig...süchtig nach Fotos, nach neuen Ideen und man erstellt immer neue Pinwände. Ich habe auch schon einige erstellt und möchte euch heute mal 3 vorstellen. 









Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und vielleicht schaut 
ihr ja mal auf meinen Pinnwänden vorbei.



Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Pin-Süchtigen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei Pinterest und habe bei dir gleich 2 Panda "geklaut"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...