07 Dezember 2013

[Blogparade] Fragen & Antworten


Hallo ihr Lieben! 
Ich nehme heute an einer sogenannten Blogparade teil die Thomas Zagler ins Leben gerufen hat. 
Darauf gestoßen bin ich bei der lieben Babs und fand das ne super Idee!

Du & die Fotografie

Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Erst analog mit sämtlichen Kameras und seit ca. 2005 mit 
einer Digitalkamera. Seit 2012 besitze ich eine Spiegelreflexkamera von Canon.



Eins meiner ersten Diggi Fotos


Bist du Hobby– oder Berufsfotograf?

Definitiv eine Hobbyfotografin...aber mit ganz viel Herzblut.

...auch bei Wind und Wetter!


Welches Gebiet sagt dir besonders zu (Landschaft, Portrait, Tiere usw.)?


Ich fotografiere am liebsten die Natur und Landschaften, auch die Reisefotografie liebe ich. Aber auf meinen Blog sieht man auch andere Fotografien, weil ich mich noch in jedem Bereich der Fotografie "austoben" möchte.






Zeig ein (aus deiner Sicht) gelungenes Foto von dir!

Dieses Foto ist auf unserer diesjährigen Reisetour entstanden. Es ist eins meiner Lieblingsfotos. 
Es zeigt den Lysefjord in Norwegen. Ich mag die atemberaubende Landschaft und das gesamte Fotomotiv.



Welches sind deine 5 Lieblings-Fotografie-Blogs (außer deinem) ?

Ich folge nicht allzu vielen Fotoblogs und habe auch nicht wirklich spezielle Favoriten. Ich bin auch 
zur Zeit in verschiedenen Foren bei Google+ unterwegs und hole mir dort Ideen und Inspirationen. 
Auch Pinterest hat tolle Fotografien zu bieten.




Falls ihr noch Frage habt an mich, dann lasst es mich wissen!!!

Liebe Grüße DieDana



4 Kommentare:

  1. Hallo Dana :)
    das Bild mit dem Fjord finde ich auch Klasse - so toll dieser Ausblick!
    Lieben Gruß und einen schönen "Rest"Advent
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn...den wünsche ich dir natürlich auch!!!!

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    vielen Dank für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut.
    Dein aus deiner Sicht gelungenes Foto ist echt klasse getroffen. Ein tolles Foto.

    Lieben Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...