19 Oktober 2012

Tea Time

Heute zeige ich euch mal meine neue Teetasse im Emaillestil. Ich habe sie beim durchstöbern auf der Seite UrbanOutfitters 
gefunden und mich sofort in die Tasse verliebt. In dieser Jahreszeit trinke ich immer sehr viel Tee und die Tasse rundet das 
ganze ab...mein Lieblingstee ist zur Zeit "Marokkanische Minze". Kann ich nur witer empfehlen!





14 Kommentare:

  1. aber es bewegt sich doch alles!man kann also alles fotografieren und ein gif draus machen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag eher keinen Tee, aber dafür liebe ich Kakao!♥
    schönes Bild:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön. Will auch direkt ein Tee

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die ist hübsch! Da fängt der Morgen doch gleich gut an :-)

    AntwortenLöschen
  5. die Tasse ist ja super hübsch ^_^
    ich liebe tee auch in der kalten jahreszeit.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist wirklich süß! Da macht das Teetrinken gleich noch mehr Spaß :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe ich schonmal erwähnt, dass dein header genial ist?:)
    Achja, und danke für deine Meinung!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die tasse ist schön! :)
    Liebe Grüße :)

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Bild und dein Blog ist wirklich super.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe dana, die tüchlein sind von nkd, aber man kann die auch ganz einfach selber machen, einfach vierecke aus einem tuch oder stoff schneiden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Tasse ist toll.
    Ich liebe Tee (auch Marokkanische Minze, Teekanne hat echt leckere Sorten!), ich liebe Tassen - habe schon viel zu viele davon und könnte trotzdem ständig neue kaufen. ^^°

    Allgemein ein Blog mit wunderschönen Fotos - ich bin total begeistert und direkt Leser geworden.
    Weiter so!!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Tasse :) sieht richtig süss aus.
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung und diverse Projekte, schau vorbei und mach mit! --> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...