30 September 2013

Montags Morgen Musik

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben...ich hoffe ihr hattet ein schönes und sonniges Wochenende und seit bereit für einen neues Lied????
Ich habe vergangen Donnerstag nur ganz flüchtig den Bundesvision Song Contest verfolgt aber mir fiel relativ schnell ein Lied auf, was mir auch gleich nicht mehr aus den Kopf ging und dieses möchte ich euch heute vorstellen...mich erinnert das Lied, an das erste Lied von Fettes Brot was "Nordisch by Nature" hieß.
Ich finds geil....und ihr???





Löppt heißt übrigens läuft!!! :)


Kommentare:

  1. Das Lied kannte ich vorher noch nicht, finde es aber gar nicht mal so schlecht ;)

    Du hast übrigens einen ganz schönen und interessanten Blog!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...