20 September 2013

Rundreise 2013 - Norwegen / Norway Teil 2

Hallo ihr Lieben... ich möchte mich erstmal für die vielen Kommentare bedanken. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und das zeigt mir auch wie gut meine Fotos bei euch ankommen. Das freut mich sehr und macht mich sprachlos...Danke an alle!!!
Heute geht es nun weiter mit dem 2. Teil von Norwegen. Viel Spaß dabei... 


ACHTUNG! Bilderflut


Ich verlinke euch nochmal HIER die Reiseroute durch Norwegen.



Nachdem wir 2 Tage nur Regenwetter hatten, folgten endlich mal 2 schöne Tage
...die wir am See verbrachten




Ist das nicht herrlich?










Unser Besuch 
...und ich mal vor der Kamera!!!





Nach 2 Tagen am See machten wir uns auf zum Preikestolen
... und das sollte jeder mal gesehen haben!



Die Wanderung von ca. 2 1/4 Stunde machte mich fertig
...aber lasst euch nicht abschrecken davon. Ich habe einfach keine gute Kondition :(



Fast da!


 Der berühmte Preikestolen von Norwegen
Felsplattform


Der Lyseford - ein tolles Fotomotiv
...leider machte mir hier das Wetter wieder ein Strich durch die Rechnung. 




Traumhaft schön!


Man bekommt Fotos hin, da sieht es so aus als wäre man da 
oben alleine aber die Realität sieht anders aus
...das Foto hat R. gemacht, da ich nicht so schwindelfrei war


 Der Rückweg
Insgesamt waren wir ca. 5 Stunden unterwegs


 Unser nächste Ziel war der Kjeragbolten
Es sind von mir keine Fotos entstanden, da ich mich aus dieser Tour ausgeklingt habe. 
Das Wetter war einfach zu schlecht zum Wandern, wie man auf diesen Foto sehen kann.


 Nach einen verregneten Morgen und Mittag konnte ich auf unserer Weiterfahrt doch noch ein paar schöne Fotos machen.












Viele Elchschilder gesehen
...aber nie ein getroffen. Leider!




 Nun waren wir auf dem Weg Richtung Schweden. Unsere Heimreise stand an... aber ein paar Fotos habe ich noch für euch. In Schweden haben wir einen Autofriedhof besucht!!!





Kommentare:

  1. Ach ja, wieder einmal tolle Bilder, ich finde das Wetter nicht so schlimm, passt doch zur Landschaft. Das Bild vor dem Schaf finde ich genial, schade das man da die Leitplanke und den Strommast sieht, wirklich der Hammer.
    Aber auch die anderen Bilder sind klasse, ich hab nun Fernweh und sage gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Habe dich für den Best Blog Award "getagged". :-)

    http://vroniswunschblume.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    Lust mitzumachen? Fänd ich coooooool.



    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Vroni H. das hast du richtig gemacht. Wieder tolle Bilder. Wie kann man sich nur auf den Lyseford setzen mit Beine baumel ?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Preikestolen den du meinst, Atta. Also ich habs nicht gemacht...ich bin nicht schwindelfrei. 600 m in die Tiefe das ist ganz schön heftig!!!

    AntwortenLöschen
  5. hach, da will man doch glatt wieder losreisen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...