05 September 2013

Rundreise 2013 - Litauen/Lietuva

Hallo ihr Lieben...heute kommen ich nun zum zweiten Land das wir bereist haben. Es wir nur ein kurzer Post werden, da wir eigentlich nur durch Litauen durch gefahren sind und ich auch wenige Fotos unterwegs geknipst habe. Das lag daran das es landschaftlich nicht so spektakulär war und zum anderen hatten wir keinen Stopp in Litauen geplant. 


Auf der Karte seht ihr unsere Route durch Litauen



Wir haben Litauen an nur einem Tag durchquert aber es waren ja auch nur ca. 270 km bis nach Lettland...

Immer wieder sahen wir auf unserer Reise durch das Baltikum, einzelne Bauernhöfe zum Teil bewohnt aber zu einem großen Teil leer stehend, da es die jungen Leute in die Stadt zieht.







Noch am gleichen Tag erreichten wir unser nächstes Ziel: Riga in Lettland.




Follow on Bloglovin      


Kommentare:

  1. Hallo Dana :)

    diese Bilder sehen aus wie aus einem Film,
    sehr schön. Von dieser "Landflucht" habe ich auch schon gehört - schade, aber die Menschen können wohl von der wenigen Landwirtschaft nicht mehr leben.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem tolle bilder :)
    achja schöner Blog! :)
    LG Paulina von http://controlofaddiction.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...