07 September 2013

Rundreise 2013 - Lettland/Latvija

Als drittes Land stand Lettland auf unserer Reiseroute. Ich habe im Vorfeld schon viel über Riga gehört und davon nur positives, deswegen war ich sehr gespannt auf diese Stadt. Ich wurde nicht enttäuscht...Riga ist eine wunderschöne Stadt und hat eine sehr schöne Altstadt.

Mitten in der Altstadt von Riga
Dort haben wir ein echt leckeres Frühstück bekommen in einen wundervollen Ambiente 


Zentralmarkt Riga
Hier gibt es alles was man braucht oder auch nicht


Alles frisch...Fisch, Fleisch, Gemüse...









Immer wieder findet ihr kleine Plätz wo man schön sitzen kann und die Zeit in Riga genießen kann






Rockabilly House
Ein gutes Restaurant mit toller Rock´n´Roll Musik


Yummy
Kartoffel mit Ofengemüse und Käsesoße




Auch Lettland ist nur ein kleines Land und deswegen waren es auch nur 220 km 
die wir durch Lettland fuhren



Fotos von unterwegs




Nächster Stopp Tallinn / Estland



Follow on Bloglovin     



Kommentare:

  1. Tolle bilder (: so eine rundreise scheint toll zu sein!

    Liebe grüsse<3

    AntwortenLöschen
  2. Macht mir echt Spaß deine Bilder anzuschauen, du hast bestimmt noch hunderte mehr die ich gerne sehen wollen würde ;)
    Freu mich schon aufs nächste Land.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare... es freut mich das euch
    die Fotos gefallen!
    Ich liebe Rundreisen...ich kann euch das nur empfehlen.
    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Fotos. <3 Sieht wirklich toll und interessant aus! Ich finde es klasse, wenn sich Leute mal von den typischen Tourirouten wegbegeben und auch mal Länder bereisen, die man vielleicht nicht ganz oben auf der Reiseliste erwartet. :) Ich freu mich schon auf die Bilder aus Tallinn <3 Kann es kaum erwarten, selbst wieder im hohen Norden unterwegs zu sein.

    Lg Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir gut die Fotos. Mal schauen, ob ich da auch nochmal eines Tages hinkomme. :)

    Liebe Grüße,
    Annika
    www.annikaingrid.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...