27 September 2013

Rundreise 2013 - Dänemark / Deutschland

Hallo ihr Lieben...nun sind wir beim letzten Teil zu unserer Rundreise angelangt. Es sind auch leider nur ein paar wenige Fotos, da wir nur durch Dänemark durchgefahren sind...na ja und in Deutschland habe ich nicht mehr sooooo viele Fotos gemacht, aber trotzdem hoffe ich das auch euch die letzten Fotos gefallen.


Durch Dänemark und Deutschland fuhren wir nochmal 820 km bis 
zu unseren Heimatort, der in der Mitte von Deutschland liegt



Die Mautstation, wenn man über die Storebaelt-Brücke fahren will
Mautgebür: 33,- Euro




Die Storebaelt-Brücke






Nach 3 Wochen wieder in Deutschland


Noch ein letztes Mal campen
...mit einen Feuerchen




Unser VW Bus der uns überall auf der Reise begleitet hat und uns überall hin gefahren hat
...ohne größeren Probleme


Insgesamt sind wir in 3 Wochen durch 9 Länder gefahren, haben ca. 7000 km geschrubbt und ich habe 1200 Fotos geknipst...also wenn das mal nicht ne geile Rundreise war!!!
Ich habe mich riesig gefreut das meine Reiseberichte bei euch so gut angekommen sind. Danke nochmal für die zahlreichen Kommentare....

Von Dienstag bis Sonntag gibt es die besten Fotos ( meiner Meinung nach) von unserer Rundreise zu sehen. Bin gespannt auf euer Feedback!!!



Kommentare:

  1. Klasse Reisebericht!!!! :) Danke, dass du uns auf diese tolle Tour mitgenommen hast.

    LG Bella
    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hei :)
    Tolle Tour :) Ich liebe deine Fotos ;)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! Vor allem auch die aus Norwegen und Schweden :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.
    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für eure Kommentare.
    Liebe Grüße DieDana! !!

    AntwortenLöschen
  6. Sensationeller Bericht und geniale Fotos, super !

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an! Durch Deutschland bin ich auch schon oft gefahren, doch Dänemark kenne ich noch überhaupt nicht. Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...