14 September 2013

Rundreise 2013 - Schweden/Sweden Teil 1

Hallo ihr Lieben... ich hoffe euch kommen meine Reiseberichte nicht zu den Ohren raus?! ...aber wir haben ja jetzt schon über die Hälfte geschafft! 
Heute möchte ich euch die ersten Fotos von Schweden zeigen. Wir haben Schweden quasi zwei mal bereist...einmal oberhalb und dann auf unserer Rückreise unterhalb nochmal.


Das waren ca. 720 km




Das erste und letzte Rentier was wir auf unserer Reise gesehen haben


Ein schwedisches Toilettenhäuschen
...mitten in der Pampa


Unser schmackhaftes Abendbrot
...oft und gerne gegessen


Ich habe viele Fotos aus dem Bulli raus gemacht
...jetzt sieht die Natur schon ganz anders aus


In Deutschland nennt man das Feldweg, in Schweden ist es eine normale Landstraße 


On Tour
...in Schweden




Wir haben auch in Schweden keinen längeren Aufenthalt gehabt, da unser Ziel Norwegen war. Dort hatten wir einige Sachen geplant und waren ganz gespannt ob Norwegen das hält, was es verspricht...





Follow on Bloglovin      


Kommentare:

  1. Hallo Dana :)

    die Bilder hängen mir überhaupt nicht zum Hals heraus, ganz im Gegenteil - schöne virtuelle Rundreise :)

    Das WC-Häuserl ist ja der "Hammer" *lach*

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, Sverige, meine zweite Heimat, bei den tollen Bildern kommt die Sehnsucht wieder..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder wirklich schön - gefallen mir echt gut ! Außerdem sind Urlaubtipps doch die schönsten, da bekommt man immer so Lust einfach mal wegzufahren ! (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...