08 November 2013

Mal wieder ein HDR Foto von mir


Hallo ihr Lieben... ich habe heute mal wieder ein HDR Foto für euch. Ich finde es ist noch recht natürlich aber trotzdem kommt der HDR Look durch. Das Motiv fand ich sehr passen. Der Schlüssel in einen Schloss plus dem süßen Marienkäfer. Wie findet ihr das Foto?





8 Kommentare:

  1. Uii ich liiebe HDR_Fotografie (: ♥
    Das Bild ist toll geworden ♥
    Ein schöner Blog, folge dir jetzt (:

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie und herzlich Willkommen auf meinen Blog!

      Löschen
  2. Hallo Dana :)

    wenn ich es nicht gelesen hätte *lach* hätte ich den Marienkäfer glatt übersehen ;)
    Ich finde das Foto gut gelungen, ich mag diese Art der Bilder es liegt eine gewisse Vergänglichkeit darin.

    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Mir gefallen deine Bilder echt total gut und ich liebe dein Blog-Design, ich wäre schon glücklich wenn ich meins nur annähernd so schön hinbekommen könnte :))
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt, würde mich total drüber freuen..
    lg Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...